Demnächst

HINWEIS: Aktuelles zur Schülerbeförderung


08.06.

Workshop zum Schulneubau

(Unterricht von 13.20 - 14.50 Uhr entfällt!)

26.06

letzter Schultag

(Unterricht bis 10.25 Uhr)

Liebe Eltern,

auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob wir im neuen Schuljahr „wie immer“ starten können, wollen wir Ihnen doch bereits jetzt die Möglichkeit geben, wichtige Termine des Schuljahrs 2020/2021 auch privat einzuplanen.

Daher hinterlegen wir hier den derzeit aktuellen Jahreskalender – selbstverständlich werden die Termine auch im neuen Logbuch zu finden sein:

files/Elternkalender.pdf 

 Herzliche Grüße

Klaus Hannak

Böll Ausstellung 2017Die Heinrich Böll Sekundarschule Bornheim zeigte in Kooperation mit der Stadt Bornheim vom 2. Mai bis zum 12. Juli 2017 anlässlich des 100. Geburtsjahres Heinrich Bölls eine Ausstellung zu Leben und Werk des im Bornheimer Stadtteil Merten beerdigten Schriftsteller und Nobelpreisträgers. Die angekündigte, aber aus Zeitgründung noch nicht ganz fertiggestellte virtuelle Ausstellung können wir voraussichtlich (man weiß ja nie...) nach den Pfingstferien hier einstellen.